Natalie Portman
Natalie Portman ist obenauf.

Natalie Portman ist obenauf.

dpa

Natalie Portman ist obenauf.

Los Angeles (dpa) - Mit ihrer Schwangerschaft hat Natalie Portman (29) keine Probleme. «Ich fühle mich großartig. Ich habe die ersten drei Monate hinter mir. Sie waren wirklich ruhig und gut», versicherte die Schauspielerin am Rande der Vergabe der «Critics' Choice Awards» in Los Angeles.

Für ihren Auftritt in dem Psychothriller «Black Swan» hatte sie dort den Preis als beste Schauspielerin gewonnen. Während der Show dankte sie ihren Eltern und «Black Swan»-Regisseur Darren Aronofsky, der sie während der Dreharbeiten mit ihrem jetzigen Verlobten bekanntgemacht hatte. Benjamin Millepied ist ein französischer Ballett-Choreograph. Das Paar hatte Ende Dezember seine Verlobung und die Schwangerschaft verkündet.

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer