Nach Unfall in Liveshow Nach Schulterbruch: Peter Kraus muss nicht operiert werden

Wien (dpa) - Nach dem Unfall in einer ARD-Liveshow muss der österreichische Sänger Peter Kraus wohl doch nicht unters Messer. „Die Schulter muss nicht operiert werden“, teilte der 78-Jährige am Samstag auf seiner Facebook-Seite mit.

Nach Unfall in Liveshow: Nach Schulterbruch: Peter Kraus muss nicht operiert werden
Foto: dpa

Die Heilung des Schulterbruchs werde zwar länger dauern, aber das sei in Ordnung. Die vergangene Woche sei jedenfalls schrecklich gewesen. „Schmerzen, Angst, Ärger“, schrieb der Entertainer und veröffentlichte dazu ein Selfie mit seinem schwer in Mitleidenschaft gezogenen Arm.

Der Musiker musste in der ARD-Show „Spiel für dein Land“ am vergangenen Wochenende herabfallende Sterne fangen - dabei kam es vor einem Millionenpublikum vor den Bildschirmen zum Sturz. Im Nachhinein sei es ein Blödsinn gewesen, teilzunehmen, sagte Kraus. Der Musiker („Sugar Baby“) steht seit mehr als 60 Jahren auf der Bühne.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort