Ryan & Donna Gosling
Ryan Gosling mit seiner Mutter Donna bei der Premiere von «Gangster Squad» in Hollywood. Foto: Paul Buck

Ryan Gosling mit seiner Mutter Donna bei der Premiere von «Gangster Squad» in Hollywood. Foto: Paul Buck

dpa

Ryan Gosling mit seiner Mutter Donna bei der Premiere von «Gangster Squad» in Hollywood. Foto: Paul Buck

Los Angeles/Berlin (dpa) - Die Mutter von Schauspieler Ryan Gosling (32) trägt auch schon mal die Kleidung seiner Freundin Eva Mendes (38). Zusammen mit Mama Donna war Gosling am Montag (Ortszeit) auf dem roten Teppich zur Premiere seines neuen Films «Gangster Squad» in Hollywood erschienen.

Dem US-Magazin «E! News» bekannte Gosling: «Meine Mama trägt die Kleidung meiner Freundin.» Seine Mutter Donna fügte hinzu: «Ich durfte ihren Kleiderschrank plündern.»

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer