Musik-Comeback: Wolfgang Petry macht es „Einmal noch“

Berlin (dpa) - Bei Schlager-Ikone Wolfgang Petry (62) steht ein kleines Comeback bevor.

Musik-Comeback: Wolfgang Petry macht es „Einmal noch“
Foto: dpa

Der Sänger („Wahnsinn“), der sich längst von seinen einstigen Markenzeichen Wuschelmähne und Freundschaftsarmbändchen getrennt hat und seit 2006 eigentlich im Ruhestand ist, bringt nach einem „Bild“-Bericht am 21. Februar ein Album mit dem Titel „Einmal noch“ heraus. Dafür habe er seine größten Hits erneut eingesungen und außerdem ein neues Lied namens „Einmal noch“ produziert, das Cover habe Otto gestaltet.

„Ohne meine Fans hätte ich das alles nicht geschafft. "Einmal noch!" ist mein Dankeschön an euch!“, zitierte „Bild“ Petry. Fernsehauftritte oder Konzerte sind demnach nicht geplant.

Neues Album: Wolfgang Petry wieder im Studio
11 Bilder

Neues Album: Wolfgang Petry wieder im Studio

11 Bilder
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort