Schmutz und Dreck? Michael Keaton sorgt sich um seinen Hollywood-Stern

Berlin (dpa) - US-Schauspieler Michael Keaton (65, „The Founder“) macht sich manchmal Gedanken, ob sein Stern auf dem „Walk of Fame“ vielleicht zu verdreckt ist.

Schmutz und Dreck?: Michael Keaton sorgt sich um seinen Hollywood-Stern
Foto: dpa

„Ich habe es mir nicht nehmen lassen, meine Familie mit zu der Zeremonie zu bringen“, sagte Keaton der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“. „Und seither denke ich immer mal wieder darüber nach, ob ich nicht regelmäßig nach dem Rechten schauen sollte. Es würde mir gar nicht behagen, wenn dieser schöne Stern von lauter alten Kaugummis verdreckt würde.“

Keaton war im Juli vergangenen Jahres mit einer Sternenplakette auf dem „Walk of Fame“ im Bürgersteig des Hollywood Boulevards geehrt worden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort