Nachwuchs Michael Bublé und seine Frau erwarten drittes Kind

Vancouver (dpa) - Der kanadische Sänger Michael Bublé (42, „Home“) und seine Frau, die argentinische Schauspielerin Luisana Lopilato (30), erwarten ihr drittes Kind. Das bestätigte Bublés Sprecher dem US-Promi-Portal „Entertainment Tonight“.

Nachwuchs: Michael Bublé und seine Frau erwarten drittes Kind
Foto: dpa

Weitere Details wurden zunächst nicht bekannt.

Ende 2016 war bei dem älteren Sohn des Paares, Noah (4), Krebs diagnostiziert worden. Bublé und Lopilato hatten sich daraufhin aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, um sich auf die Genesung des Jungen zu konzentrieren. Inzwischen soll es Noah besser gehen, wie es in dem Bericht von „Entertainment Tonight“ heißt. In einem Interview im Juli 2017 hatte Lopilato erklärt, dass „das Schlimmste überstanden“ sei. Neben Noah hat das Paar einen weiteren Sohn: Elias (2).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort