Happy Christmas Meghan Markle feiert Weihnachten mit der Queen

London (dpa) - Prinz Harry (33) und seine Verlobte Meghan Markle (36) werden zu Weihnachten bei der Queen auf ihrem Landsitz in Sandringham sein. Das hat der Kensington-Palast am Mittwoch in London bestätigt.

Happy Christmas: Meghan Markle feiert Weihnachten mit der Queen
Foto: dpa

Harry und die US-Schauspielerin hatten sich am 27. November verlobt.

Die Royals planen demnach den gemeinsamen Besuch des Gottesdienstes am ersten Weihnachtstag in der Kirche St. Mary Magdalene in der Grafschaft Norfolk. Auch Prinz William (35) und seine gleichaltrige Frau Kate werden dabei sein. Kate erwartet ihr drittes Kind. Königin Elizabeth II. (91) ist auch das Oberhaupt der Kirche von England.

Der Kensington-Palast machte keine Angaben dazu, ob Meghan auch zu Heiligabend in Sandringham sein wird. Nach deutscher Tradition überreichen sich die Royals am 24. Dezember die Geschenke.

Traditionell verbringt die Queen mit Prinz Philip (96) Weihnachten und Neujahr auf dem Landsitz etwa 180 Kilometer nordöstlich von London - und bleibt meist mehrere Wochen. Vor einem Jahr machten sich die Briten aber große Sorgen: Die Königin war schwer erkältet und konnte nicht an den Gottesdiensten zum Jahresende teilnehmen. Auch Philip erkrankte, war aber schneller wieder auf den Beinen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort