Matt Damon
Matt Damon dreht mit Kindern und Tieren - gleichzeitig.

Matt Damon dreht mit Kindern und Tieren - gleichzeitig.

dpa

Matt Damon dreht mit Kindern und Tieren - gleichzeitig.

New York (dpa) - Die Action-Szenen in seinen «Bourne»-Filmen sind nichts im Vergleich zu dem neuen Projekt von Hollywood-Schauspieler Matt Damon (40).

«Ich hatte eine Szene mit einem Löwen und eine Close-up-Aufnahme mit einem Tiger. Und vor zwei Tagen stand ich mit einem Grizzlybären vor der Kamera», sagte Damon der US-Tageszeitung «USA Today». Derzeit dreht er mit dem Regisseur Cameron Crowe (54, «Jerry Maguire»,«Almost Famous») die Verfilmung des Romans «We Bought a Zoo» von Benjamin Mee über eine Familie, die einen heruntergekommenen Zoo mit exotischen Tieren kauft. «Cameron und ich haben Scherze darüber gemacht, dass man nie mit Tieren und Kindern gleichzeitig drehen sollte», sagte Damon. «Und irgendwie haben wir es geschafft, alles in diesen Film zu packen.» Damon ist selbst Vater von vier Mädchen, darunter ein Adoptivkind.

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer