Shoppingtour Mariah Carey: Kleiner Sohn bestellte online einen Hund

Los Angeles (dpa) - Mariah Carey (48) sollte Handys und Tablets lieber nicht in der Nähe ihres sieben Jahre alten Sohnes liegen lassen - denn der geht dann wohl munter auf Online-Shoppingtour. Das verriet die Pop-Sängerin in der TV-Show „Jimmy Kimmel Live!

Shoppingtour: Mariah Carey: Kleiner Sohn bestellte online einen Hund
Foto: dpa

“.

In einem unbeobachteten Moment habe Moroccan online Bestellungen im Wert von 5000 Dollar aufgegeben, erklärte Carey dem ungläubigen Moderator - und setzte noch einen drauf: „Mein Sohn ist ein technologisches Genie. Er hat neulich einen Hund bestellt.“

Der Junge sei zu dem Zeitpunkt bei seinem Vater Nick Cannon gewesen, der aus allen Wolken gefallen sei, als ihn plötzlich die Hundebesitzer kontaktierten: „Sie haben angerufen und gesagt 'Ihr Hund ist bereit', und er sagte „Ich habe keinen verdammten Hund bestellt“.“ Letztendlich sei es aber möglich gewesen, die Bestellung zu stornieren, erklärte Carey dem lachenden Kimmel.

Carey und ihr Ex-Mann Cannon haben noch ein weiteres Kind zusammen: Moroccans Zwillingsschwester Monroe.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort