Manager: Justin Bieber geht es gut

Lissabon/Berlin (dpa) - Nach Justin Biebers (19) rätselhafter Konzertabsage in Lissabon hat sein Manager gesundheitliche Probleme des Sängers dementiert. „Ihm fehlt nichts“, zitierte das Online-Magazin „E!

News“ den Manager am Montag. Das Konzert sei wegen technischer Fragen abgesagt worden.

Das Promiportal „TMZ“ spekulierte über eine andere Ursache: Das Magazin will erfahren haben, dass zu wenig verkaufte Tickets der Grund für die Absage gewesen sein könnten. Die Schau war ursprünglich für Dienstag geplant. Eines der beiden angekündigten Konzerte in der portugiesischen Hauptstadt hatte Bieber aber am Tag zuvor gegeben.

Zunächst hatten Medien spekuliert, dass die Absage mit Biebers Atemproblemen in der vergangenen Woche zusammengehangen haben könnte. Der Sänger hatte einen Auftritt in der Londoner O2-Arena für etwa 20 Minuten unterbrechen müssen. Einige Tage davor hatte er viele Fans verärgert, als er fast zwei Stunden verspätet aufgetreten war.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort