Maite Kelly entschuldigt sich nach Bierduschen-Auftritt

Köln. Sängerin Maite Kelly (38) hat sich nach einem Bierduschen-Auftritt in einer Schlagerdisco in Bottrop an ihre Fans gewandt. „Wer mich kennt, weiß auch, dass ich immer ein bisschen crazy, ein bisschen Punk, ein bisschen edgy bin.

Die Sängerin Maite Kelly steht am 21.10.2017 bei der ARD-Show "Schlagerboom 2017" in der Westfalenhalle in Dortmund. Archivbild.

Die Sängerin Maite Kelly steht am 21.10.2017 bei der ARD-Show "Schlagerboom 2017" in der Westfalenhalle in Dortmund. Archivbild.

Foto: Henning Kaiser

Meinen Humor muss man auch ertragen können“, schrieb sie auf Instagram. Die Musikerin war bei dem Gig am Freitag auf den Tresen gesprungen und hatte mehrmals Bier auf die Partygäste geschüttet.

„Wenn ich an dem Abend in Bottrop Leuten damit auf die Füße getreten bin und sie meinen Auftritt als unangebracht empfunden haben, kann ich mich dafür nur entschuldigen.“ Sie übertreibe manchmal und lasse sich mitreißen. „Es ist schade, wenn man mal etwas ausgelassener ist und das falsch rüber kommt.“ dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort