Madonna zeigt in Rom ihre glitzernden Zähne

Rom (dpa) - Madonna (55) hat ihre Fans in Rom lange warten lassen, ihnen dann nahezu die kalte Schulter gezeigt, den Fotografen jedoch ihren neuen Modeschmuck: golden glitzernde Kronen an den Zähnen.

Die Sängerin inspizierte am Mittwochabend am Kolosseum in Rom ihr jüngstes Fitness-Studio. „Look total black“, beschrieb die römische Tageszeitung „La Repubblica“ in Englisch den Popstar, weil Madonna bis hin zu ihren offenen Handschuhen ganz in Schwarz erschienen sei. Der Zahnschmuck, den Madonna bereits seit einigen Wochen präsentiert, machten ihr Lachen strahlend.

Für Fans, die stundenlang auf sie gewartet und sich die Zeit damit vertrieben hatten, Madonna-Lieder zu singen, hatte die US-Sängerin jedoch kaum einen Blick übrig.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort