Lugner und Kardashian ringen um TV-Präsenz

Wien (dpa) - Dreieinhalb Wochen vor dem Wiener Opernball feilschen der Unternehmer Richard Lugner und sein Stargast Kim Kardashian weiter um Vertragsdetails.

Lugner und Kardashian ringen um TV-Präsenz
Foto: dpa

Es gehe vor allem darum, wer was filmen dürfe, sagte der 81-Jährige am Montag der Nachrichtenagentur dpa. Kardashian wolle genügend Material für ihre eigene US-Sendung. Aber auch Lugner hat eine TV-Sendung. „Ich will nicht als Statist auftreten. Ich bin der Gastgeber“, sagte Lugner. Er sei aber zuversichtlich, dass das sogenannte It-Girl ihn begleite. „Derzeit ist alles ok.“ Sicher wird Lugner am 27. Februar von Miss World 2011, Ivian Sarcos aus Venezuela, begleitet. Konkrete Pläne, eine dritte Begleiterin zu engagieren, gebe es aktuell nicht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort