Society-Löwe Lugner: Meine Tanzkünste sind durch Partnerinnen verkümmert

Berlin (dpa) - Opernball-Legende Richard „Mörtel“ Lugner (85) hat in seinem Leben nach eigenen Angaben nicht gerade von Tanzkünsten seiner zahlreichen Partnerinnen profitiert. Ursprünglich habe er gerne Wiener Walzer getanzt, sagte der österreichische Ex-Bauunternehmer der „B.Z.“ (Samstag).

Society-Löwe: Lugner: Meine Tanzkünste sind durch Partnerinnen verkümmert
Foto: dpa

„Ich hatte aber nie Partnerinnen, die eine Tanzschule besucht haben. Dadurch sind meine Tanzkünste verkümmert.“ Der Society-Löwe war allein fünf Mal verheiratet. Hinzu kamen weitere Partnerinnen. Aktuell sei er aber nicht in festen Händen, erzählte er.

Der wegen seiner Auftritte mit Stars und Sternchen beim Wiener Opernball bekannte Lugner wurde dem Blatt zufolge am Samstagabend auch beim Berliner Presseball erwartet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort