Nach der Trennung Liev Schreiber und Naomi Watts stehen sich noch nahe

New York (dpa) - US-Schauspieler Liev Schreiber (49) fühlt sich auch nach der Trennung von seiner langjährigen Partnerin Naomi Watts (48) mit ihr verbunden.

Nach der Trennung: Liev Schreiber und Naomi Watts stehen sich noch nahe
Foto: dpa

„Wir sind Eltern und werden den Rest unseres Lebens zusammensein. Ganz egal, was passiert. Wir sind uns sehr nah“, sagte Schreiber („Ray Donovan“) am Donnerstag (Ortszeit) in der US-Sendung „CBS This Morning“. Er glaube nicht, dass sich das jemals ändern werde.

Das Schauspieler-Paar hatte im September nach elf Jahren seine Trennung bekanntgegeben. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder im Alter von sieben und neun Jahren.

Die Australierin Watts („King Kong“) hatte vor wenigen Tagen ebenfalls erklärt, dass sie und ihr Ex-Partner sich weiter gut verstünden. „Ich will, dass meine Kinder gesund und glücklich sind und dass alles gut verläuft“, sagte sie dem „Daily Telegraph“.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort