Lady Gaga ehrt David Bowie mit Tattoo

Los Angeles (dpa) - Lady Gaga (29) trägt den verstorbenen Musikerkollegen David Bowie buchstäblich unter dem Herzen. Die US-Sängerin hat sich am Wochenende das Konterfei des britischen Musikers auf die linke Körperseite tätowieren lassen - und zwar in der Aufmachung seiner legendären Figur „Ziggy Stardust“.

Lady Gaga ehrt David Bowie mit Tattoo
Foto: dpa

„Das war das Bild, das mein Leben verändert hat“, schrieb Lady Gaga im sozialen Netzwerk Snapchat, wo sie ein Video postete, das zeigt, wie ihr das Tattoo gestochen wird. Es ist eine von zahlreichen Tätowierungen, die Gagas Körper zieren. In der Nacht zu Dienstag soll die 29-Jährige bei der Grammy-Verleihung mit einem Auftritt an den vor wenigen Wochen an Krebs gestorbenen Bowie erinnern.

Während der Tattoo-Session versammelten sich zahlreiche Fans und Journalisten vor dem Tätowierstudio „Shamrock Social Club“ in Hollywood. Das Promi-Portal „TMZ“ zeigte, wie sich die Sängerin - hochgeschlossen und mit Sonnenbrille - in der Nacht zu Sonntag einen Weg durch die Menge bahnte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Präsident Joe Biden fährt die US-Promis auf
Donald Trump hatte es damals bei der Star-Suche schwer, sein demokratischer Nachfolger bekam beim Amtsantritt viel musikalische Unterstützung Präsident Joe Biden fährt die US-Promis auf
Aus dem Ressort