Lady Gaga
Zigarette und durchsichtige Outfits: Lady Gaga war als Model für die Marke Thierry Mugler auf dem Laufsteg.

Zigarette und durchsichtige Outfits: Lady Gaga war als Model für die Marke Thierry Mugler auf dem Laufsteg.

dpa

Zigarette und durchsichtige Outfits: Lady Gaga war als Model für die Marke Thierry Mugler auf dem Laufsteg.

Paris (dpa) - Lady Gaga als Laufstegmodel: Für die Marke Thierry Mugler war die Pop-Lady einen Tag lang Mannequin. Rauchend stolzierte die 24-Jährige bei den Pariser Prêt-à-Porter-Schauen am Mittwochabend über den Laufsteg.

Was sie zeigte, war ultra-sexy: durchsichtige Outfits in Schwarz und Weiß. Die US-Sängerin schritt zu ihrem neuen Song «Government Hooker» über den Catwalk. Lady Gaga hatte ihren Auftritt zuvor über den Kurznachrichtendienst Twitter angekündigt.

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer