Thanksgiving Kevin Hart hält niesende Gäste vom Baby fern

Los Angeles (dpa) - Der Schauspieler und junge Vater Kevin Hart (38, „Der Knastcoach“) plant nach eigenen Worten in diesem Jahr ein ruhiges Erntedankfest im kleinen Kreis.

Thanksgiving: Kevin Hart hält niesende Gäste vom Baby fern
Foto: dpa

„Wir hatten Pläne für ein großes Festmahl, aber wir wollen jetzt doch nicht so viele Leute um unser Baby herum haben“, sagte der 38-Jährige dem Magazin „US Weekly“. Momentan würden einfach zu viele Leute niesen und ihre Hände dann überall abwischen.

Harts Ehefrau Eniko Parrish hatte in der Nacht zum Dienstag ihren ersten gemeinsamen Sohn Kenzo Kash auf die Welt gebracht. Der Schauspieler hat schon zwei Kinder aus seiner ersten Ehe.

„Dieses Jahr wird es ganz intim, nur wir und der Truthahn“, sagte der Komiker. Das Erntedankfest - Thanksgiving - ist in den USA ein staatlicher Feiertag, der jedes Jahr am vierten Donnerstag im November begangen wird.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort