Keira Knightley bei der Premiere von «Jack Ryan: Shadow Recruit» in London. Foto: Facundo Arrizabalaga
Keira Knightley bei der Premiere von «Jack Ryan: Shadow Recruit» in London. Foto: Facundo Arrizabalaga

Keira Knightley bei der Premiere von «Jack Ryan: Shadow Recruit» in London. Foto: Facundo Arrizabalaga

dpa

Keira Knightley bei der Premiere von «Jack Ryan: Shadow Recruit» in London. Foto: Facundo Arrizabalaga

London (dpa) - Schauspielerin Keira Knightley (28) kann mit einem Schwert in der Hand deutlich mehr anfangen als mit Rührbesen und Backform.

«Ich bin ziemlich gut mit Pfeil und Bogen, mit Schwertern und Würgehölzern», sagte die Britin der Zeitung «Metro».

Manchmal denke sie, sie würde statt Schauspielerin zu sein lieber in einem Coffee Shop arbeiten: «Vielleicht könnte ich den ganzen Tag Kuchen backen und tollen Kaffee trinken und interessante Leute treffen. Aber ich glaube, ich wäre nicht besonders gut darin. Meine Kuchen sind einfach nicht gut genug.»

Knightley wirbt derzeit für ihren neuen Film «Jack Ryan: Shadow Recruit», der in Deutschland am 27. Februar startet.

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer