Sandra Bullock
Sandra Bullock ist solo mit Kind.

Sandra Bullock ist solo mit Kind.

dpa

Sandra Bullock ist solo mit Kind.

Los Angeles (dpa) - Glaubt man Hollywood-Star Sandra Bullock (46), dann gibt es derzeit nur einen Mann in ihrem Leben - ihr einjähriges Söhnchen Louis. Auf dem Roten Teppich bei der Golden-Globe-Gala in Beverly Hills machte die Oscar-Gewinnerin alle Gerüchte über eine angebliche Romanze mit ihrem «Selbst ist die Braut»-Kollegen Ryan Reynolds zunichte.

«Er ist nicht mein Liebhaber», schmunzelte Bullock. Sei zehn Jahren sei er aber ein «wunderbarer» Freund, räumte die Schauspielerin ein. Louis nimmt seine prominente Adoptivmutter voll in Beschlag. «Mehr würde ich im Moment nicht auf die Reihe kriegen», sagte Bullock über ihre neue Mutterrolle. Natürlich verdienst sie weiterhin als Schauspielerin Geld. Mit Tom Hanks dreht sie derzeit den Streifen «Extremely Loud and Incredibly Close». Reynolds (34) und Noch-Ehefrau Scarlett Johansson (24) hatten vor wenigen Monaten das Aus ihrer Ehe bekanntgegeben.

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer