Katzenberger: An Fasching brauche ich kein Kostüm

Ludwigshafen (dpa) - TV-Sternchen Daniela Katzenberger braucht nach eigener Ansicht zur Fastnacht kein Kostüm. „Bei den vielen Katzenberger-Doubles zum Fasching kann ich eigentlich gehen wie immer“, sagte die 28-Jährige der Deutschen Presse-Agentur.

Katzenberger: An Fasching brauche ich kein Kostüm
Foto: dpa

Es sei kein Problem, sich dann feiernd unter die Leute zu mischen. „Ich sage einfach, ich bin ein Double - dann freue ich mich immer über die Komplimente für die gut gelungene Kostümierung“, ergänzte die Self-made-Unternehmerin. Sie war bis Anfang Dezember mit der Dokusoap „Daniela Katzenberger - natürlich schön“ auf Vox zu sehen. Der Sender war mit dem Quotenergebnis nicht zufrieden und beendete die Staffel eine Folge früher.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort