Ein Baby für Kate Hudson?
Ein Baby für Kate Hudson?

Ein Baby für Kate Hudson?

dpa

Ein Baby für Kate Hudson?

Los Angeles (dpa) - Nachwuchs für die amerikanische Schauspielerin Kate Hudson (31) und ihren britischen Musiker-Freund Matthew Bellamy (32)? Dies berichteten die US-Zeitschriften «People» und «Us Weekly» unter Berufung auf angeblich zuverlässige Quellen.

Hudson sei im vierten Monat schwanger, verlautete es aus dem Umfeld des Hollywoodstars. Das Baby sei ungeplant gewesen, doch das Paar würde sich total auf den Nachwuchs freuen, hieß es weiter. Eine offizielle Bestätigung gab es zunächst aber nicht.

Die Tochter von Schauspielerin Goldie Hawn und der Frontmann der britischen Band Muse sind seit dem letzten Frühjahr zusammen. Hudson hat bereits eine Ehe hinter sich. Sie war bis 2007 mit dem Musiker Chris Robinson (44) von den Black Crowes verheiratet. Aus dieser Beziehung stammt der siebenjährige Ryder.

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer