Karolina Kurkova will, dass ihr Sohn später Frauen gut behandelt. Foto: Justin Lane
Karolina Kurkova will, dass ihr Sohn später Frauen gut behandelt. Foto: Justin Lane

Karolina Kurkova will, dass ihr Sohn später Frauen gut behandelt. Foto: Justin Lane

dpa

Karolina Kurkova will, dass ihr Sohn später Frauen gut behandelt. Foto: Justin Lane

Berlin (dpa) - Karolina Kurkova (30), tschechisches Top-Mannequin, will ihren Sohn zu einem Gentleman erziehen. «Ich möchte, dass er zu einem mitfühlenden Mann mit guten Manieren wird», sagte die 30-Jährige der «Berliner Morgenpost» vom Sonntag.

«Aus einem glücklichen Kind wird ein glücklicher Mann, der Frauen gut behandelt», meinte die Tschechin. Ihr Ehemann Archie Drury sei sehr männlich, habe aber auch eine weibliche Seite: «Er ist sensibel und verletzlich, und das liebe ich ganz allgemein an Männern. Als Mann ist es besonders wichtig, dass man Mitgefühl empfinden und zum Ausdruck bringen kann. Es ist okay zu weinen.»

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer