Karolina Kurkova will ihren Sohn zum Gentleman erziehen

Berlin (dpa) - Karolina Kurkova (30), tschechisches Top-Mannequin, will ihren Sohn zu einem Gentleman erziehen. „Ich möchte, dass er zu einem mitfühlenden Mann mit guten Manieren wird“, sagte die 30-Jährige der „Berliner Morgenpost“ vom Sonntag.

Karolina Kurkova will ihren Sohn zum Gentleman erziehen
Foto: dpa

„Aus einem glücklichen Kind wird ein glücklicher Mann, der Frauen gut behandelt“, meinte die Tschechin. Ihr Ehemann Archie Drury sei sehr männlich, habe aber auch eine weibliche Seite: „Er ist sensibel und verletzlich, und das liebe ich ganz allgemein an Männern. Als Mann ist es besonders wichtig, dass man Mitgefühl empfinden und zum Ausdruck bringen kann. Es ist okay zu weinen.“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort