Geburtstagswunsch Justin Bieber will ein besserer Mensch werden

Los Angeles (dpa) - Der kanadische Sänger Justin Bieber (23) gibt sich an seinem Geburtstag selbstkritisch.

Geburtstagswunsch: Justin Bieber will ein besserer Mensch werden
Foto: dpa

Auf Instagram veröffentlichte er am Mittwoch (Ortszeit) ein Foto von sich selbst aus Kindertagen mit dem Zusatz: „Ich habe Geburtstag, und das einzige, was ich möchte, ist, ein besserer Freund, ein besserer Bruder, ein besserer Sohn und ein besserer Mann zu sein.“

Öfters war er in den vergangenen Jahren über die Stränge geschlagen und hatte sich Ärger mit Polizei und Justiz eingehandelt. Gut möglich, dass er seinem Bad-Boy-Image etwas entgegensetzen will - wenigstens das süße Kinderfoto, das ihn im weißen Hemdchen zeigt, während er Seifenblasen macht. Seinen Fans gefällt es offenbar - innerhalb von zwölf Stunden wurde der Post 2,7 Millionen Mal geliked.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort