Justin Bieber singt für krebskrankes Mädchen

Los Angeles (dpa) - Der kanadische Teeniestar Justin Bieber hat einem jungen Fan eine ganz besondere Freude gemacht. Er besuchte ein krebskrankes Mädchen, das nicht zu seinem Konzert gehen konnte, wie die Zeitung „Deseret News“ auf ihrer Webseite schrieb.

Bieber (18) twitterte ein Foto von sich und der Siebenjährigen und schrieb dazu: „Schaut euch diesen Wonneproppen an. Ich liebe sie.“ Bieber habe sein Lied „Baby“ für das Mädchen gesungen, hieß es in dem Bericht. Erst am Samstag hatte der Sänger via Twitter angekündigt, er wolle an sich arbeiten: „Wachse und lerne jeden Tag. Versuche besser zu sein.“ Zuvor waren Fotos aufgetaucht, die ihn mit einem Glimmstängel zeigten. US-Medien spekulierten, es könnte sich dabei um einen Joint gehandelt haben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort