Justin Bieber erträgt Scherze auf seine Kosten

Berlin/Los Angeles (dpa) - Teenie-Idol Justin Bieber (19) hat in einem nicht ganz ernst gemeinten Interview kräftig einstecken müssen.

„Hangover“-Star Zach Galifianakis (43) sagte zu ihm: „Es ist sehr spannend, mit dir zu reden. Vor allem jetzt inmitten deines öffentlichen Zerfalls.“ So eröffnete der Komiker das Gespräch seiner Internet-Show „Between Two Ferns“.

Galifianakis spielte in dem Fünf-Minuten-Gespräch auf mehrere Skandale des kanadischen Sängers an: „Ich habe in den letzten sechs, sieben Jahren auch in Eimer gepinkelt. Aber ich habe mich dabei nicht filmen lassen und es ins Internet gestellt.“

Dieses Interview sei für ihn auch speziell. „Ich habe vorher noch nie einen 7-Jährigen interviewt.“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort