Joe Jonas in New York ausgebuht

New York (dpa) - Rockmusiker Joe Jonas (21) von dem Brüdertrio Jonas Brothers überzeugte bei einem Solo-Auftritt New York nicht. Er wurde vom Publikum im hippen Stadtteil Williamsburg ausgebuht, berichtet die „New York Daily News“.

Die Konzertbesucher hätten den Disney-Star mit Bällen beworfen sowie mit einer Mischung aus Hohn und eisernem Schweigen bedacht, hieß es. Jonas, der gerade mit einem eigenen Album „Fast Life“ auf den Markt kam, war mit seiner Band die Vorgruppe zu Alicia Keys' Ehemann Swizz Beatz (32). Trotz der schlechten Atmosphäre ließ sich Jonas nicht beeindrucken und sang fünf Songs von seiner neuen Platte zu Ende, darunter auch die Single „See No More“, die er zusammen mit Chris Brown geschrieben hat.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort