Zu Scherzen aufgelegt Jimmy Kimmel wird erneut Vater

Los Angeles (dpa) - Der US-Talkmaster Jimmy Kimmel wird zum zweiten Mal Vater. Kurz nachdem er bekannt gegeben hatte, dass er der Gastgeber der kommenden Oscar-Verleihung sein wird, sagte er in seiner Late-Night-Show am Montag laut US-Medien: „Außerdem ist meine Frau Gastgeber eines Babys in ihrem Körper“.

Zu Scherzen aufgelegt: Jimmy Kimmel wird erneut Vater
Foto: dpa

Seine Frau Molly McNearney und er seien schon bei der Ultraschall-Untersuchung gewesen. Das Geschlecht ihres zweiten Kindes wollten die Eltern vor der Geburt nicht kennen: „Unser Plan ist, das Kind das selbst entscheiden zu lassen“, scherzte der Komiker.

Sein Leben laufe also momentan sehr aufregend: „Ich moderiere die Oscars und ich hatte Sex. Zwei Dinge, die ich als Teenager nicht für möglich gehalten hätte“, freute sich der Moderator. „Glückwunsch an mich!“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort