Jessica Biel ist manchmal «furchtbar introvertiert». Foto: Jens Kalaene
Jessica Biel ist manchmal «furchtbar introvertiert». Foto: Jens Kalaene

Jessica Biel ist manchmal «furchtbar introvertiert». Foto: Jens Kalaene

dpa

Jessica Biel ist manchmal «furchtbar introvertiert». Foto: Jens Kalaene

Berlin (dpa) - US-Schauspielerin Jessica Biel wäre gern selbstbewusster. «Ich bin viel zu schüchtern», sagte die attraktive 29-Jährige dem Fernsehsender Tele 5.

Bei der Arbeit am Set habe sie zwar keine Hemmungen. «Aber im privaten Umgang mit Menschen kann ich furchtbar introvertiert sein, dagegen muss ich ständig ankämpfen», klagte Biel. Auf Komplimente gibt Schauspielerin («Das A-Team») wenig: «Es ist schon schmeichelhaft, aber immer auch peinlich. Ich kann ja gar nichts dafür, wie ich aussehe, und es hat mir auch nie viel bedeutet.» Ihren On-and-Off-Freund Justin Timberlake (30) hat sie anscheinend trotzdem bezaubert: Es wird spekuliert, dass er ihr einen Heiratsantrag gemacht hat.

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer