Jeremy Renner hat heimlich geheiratet

Washington (dpa) - Der US-Schauspieler Jeremy Renner (43, „The Hurt Locker“) hat heimlich seine Lebensgefährtin Sonni Pacheco geheiratet. Das sagte er in einem Interview mit dem US-Magazin „Capitol File“.

Jeremy Renner hat heimlich geheiratet
Foto: dpa

„Die Privatsphäre ist wichtig. Ich will, dass sie ihren Tag verbringen kann, ohne belästigt zu werden“, sagte Renner über seine Ehefrau. Das Paar hat eine 17 Monate alte Tochter mit dem Namen Ava Berlin.

„Das einzige, an das ich denke, wenn ich nicht bei meinem Baby bin, ist: 'Wie komme ich zu meinem Baby?' Ich muss zu ihr, und ich bin sehr schlecht gelaunt, wenn ich sie nicht sehe“, sagte der zweifach oscar-nominierte Schauspieler. „Ich liebe es, Vater zu sein.“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort