Hurrikan „Maria“ Jennifer Lopez spendet eine Million Dollar für Puerto Rico

New York (dpa) - Die US-Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez will dem nach Hurrikan „Maria“ verwüsteten Puerto Rico eine Million Dollar (rund 837 000 Euro) spenden.

Hurrikan „Maria“: Jennifer Lopez spendet eine Million Dollar für Puerto Rico
Foto: dpa

Das gab Lopez am Sonntag (Ortszeit) auf einer Pressekonferenz des New Yorker Gouverneurs Andrew Cuomo bekannt, der ebenfalls Hilfe für das US-Außengebiet versprach. „Es ist mir eine Freude und ich bin stolz darauf, aus den Einnahmen meiner Show in Las Vegas zu spenden“, teilte sie mit.

Die Eltern der New Yorkerin kommen aus Puerto Rico. Sie sorge sich um den Teil ihrer Familie, der noch auf der Insel wohne und zu dem sie seit dem Hurrikan keinen Kontakt gehabt habe, sagte die Sängerin.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort