Jennifer Lopez fühlte sich seelisch misshandelt

Los Angeles (dpa) - Die US-Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez (45) hat sich in einigen ihrer Beziehungen „misshandelt“ gefühlt.

Jennifer Lopez fühlte sich seelisch misshandelt
Foto: dpa

„Ich hatte nie ein blaues Auge oder eine aufgeplatzte Lippe“, schreibt der Popstar in seinem Buch „True Love“, aus dem das Online-Portal „People.com“ zitierte. „Aber ich fühlte mich in der ein oder anderen Art misshandelt: seelisch, emotional, verbal.“

Lopez („Waiting For Tonight“) sprach auch mit „People“ über das Buch. Wenn man nicht so behandelt werde, wie man behandelt werden wolle, dann müsse man die Schuld auch bei sich selbst suchen, sagte sie. „Du musst die Kontrolle übernehmen und du musst deine eigenen Grenzen ziehen. Du hast die Kraft, es zu ändern.“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort