Handy-Wahn Jennifer Lawrence braucht Schutz vor Selfie-Fans

Berlin (dpa) - Der größte Horror für Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence (27) sind Handyfans. „Ich wurde von betrunkenen Selfie-Süchtigen auf der Damentoilette überfallen“, sagte sie der „Bild“-Zeitung.

Handy-Wahn: Jennifer Lawrence braucht Schutz vor Selfie-Fans
Foto: dpa

„Ich lag am Boden und sie wollten mich fotografieren. Ohne Bodyguards kann ich nicht mehr ausgehen.“

Auch ein Partner kann sie derzeit nicht schützen: „Ich bin definitiv Single. Es gibt keinen Mann in meinem Leben“, sagte sie. Sie brauche Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit, Echtheit. „Ich kann jedes Arschloch ertragen, wenn es nur geradeaus ist und nicht falsch.“

Derzeit sei ihr wichtigster Mensch ihre Mutter. „Bei ihr in Kentucky steht auch mein Oscar und alle anderen Preise.“ Am zweitwichtigsten sei ihr ihre Hündin Pipi, „meine Lebenspartnerin“.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort