Jeff Bridges genießt das Leben jenseits der 60

München (dpa) - Hollywood-Star Jeff Bridges genießt das Leben jenseits der 60. In einem Interview mit dem Magazin „Elle“ erzählte der Schauspieler, er nehme mit seinen 61 Jahren ein Country-Album auf.

Ende Januar kommt außerdem sein neuer Film „Tron Legacy“ in die Kinos - die Fortsetzung des Science-Fiction-Klassikers „Tron“ (1982).

Geburtstage hätten in seinem Alter aber auch eine unangenehme Seite: „Eine gibt mir relativ aggressiv zu verstehen, dass ich mich dem Tod nähere“, sagte Bridges, der erst im Dezember seinen 61. feierte. „Andererseits gibt es noch so viele Dinge, die ich auf dem Zettel habe. Darum gebe ich Gas.“ Unter Druck setzen lassen will sich der Oscar-Preisträger aber nicht: „Soll der Rest des Lebens etwa eine einzige gigantische Hausaufgabe werden? Nein!“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort