Nachwuchs Jan Hartmann und seine Frau erwarten zweites Kind

München (dpa) - Schauspieler Jan Hartmann (37; „Sturm der Liebe“, „Kreuzfahrt ins Glück“) und seine Frau Julia erwarten ein zweites Kind. Nach Sohn Nikolas sei weiterer Nachwuchs eigentlich gar nicht geplant gewesen, erzählte Julia Hartmann dem Magazin „Bunte“ vom Mittwoch.

Nachwuchs: Jan Hartmann und seine Frau erwarten zweites Kind
Foto: dpa

„Das klingt komisch, ich weiß. Denn jetzt sind wir überglücklich und freuen uns riesig auf den Familienzuwachs“, meinte sie. Zunächst habe sie Bedenken gehabt, weil sie so viel unterwegs sei und weil ihr während ihrer ersten Schwangerschaft oft übel gewesen sei: „Du willst dich schonen und hängst nur in den Seilen.“

Jan Hartmann ist in der neuen RTL-Arztserie „Lifelines“ zu sehen, deren erste Folge am Dienstagabend ausgestrahlt werden sollte. Er spielt den Chirurgen Alex Rode.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort