Positives Denken Jamie Foxx: Bin immer noch derselbe Tölpel wie mit 20

Berlin (dpa) - Auch mit fast 50 sieht der Oscar-Preisträger Jamie Foxx keinen Grund, so manche Gewohnheit aus früheren Jahren aufzugeben. „Meine Tochter Corinne sagt immer, dass sie darauf wartet, dass mein Verhalten endlich mein Alter einholt“, sagte der Schauspieler der „Bild am Sonntag“.

Positives Denken: Jamie Foxx: Bin immer noch derselbe Tölpel wie mit 20
Foto: dpa

Er fügte hinzu: „Ich bin immer noch derselbe Tölpel, der ich mit 20 war.“ Er hänge als DJ in Clubs ab und liebe das Leben. Foxx, der im Dezember 50 wird, rät: „Du musst dein Leben so nehmen, wie es kommt. Bleib positiv und gesund und lerne, dich täglich neu zu motivieren. Dann ist auch 50 kein großes Ding.“

Sein neuer Kinofilm „Sleepless - eine tödliche Nacht“ soll im März in Deutschland anlaufen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort