Jagger macht sich in Mexiko über Trump lustig

Mexiko-Stadt (dpa) - Mick Jagger (72) hat sich bei einem Konzert der Rolling Stones in Mexiko über den US-Präsidentschaftsbewerber Donald Trump lustig gemacht. „Nächste Woche gibt es hier ein sehr gutes Konzert“, sagte der Frontmann der legendären britischen Band am Donnerstagabend in Mexiko-Stadt.

Jagger macht sich in Mexiko über Trump lustig
Foto: dpa

„Roger Waters (von Pink Floyd) spielt „The Wall“ (Die Mauer) mit Donald Trump als Ehrengast.“ Der Immobilienunternehmer Trump hatte im Wahlkampf angekündigt, eine Mauer an der Grenze zu Mexiko errichten zu wollen, um illegale Einwanderer an der Einreise zu hindern.

Seit Februar touren die Rolling Stones durch Lateinamerika. Nach Auftritten in Chile, Argentinien, Uruguay, Brasilien und Kolumbien ging die Tour mit zwei Konzerten in Mexiko offiziell zu Ende. Am 25. März geben die Rolling Stones noch ein kostenloses Konzert in Kubas Hauptstadt Havanna - drei Tage nach dem historischen Besuch von US-Präsident Barack Obama in Kuba.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort