Heidi Klum feiert Halloween als Kleopatra

Los Angeles (dpa) - Model Heidi Klum (39) will sich an Halloween in die ägyptische Königin Kleopatra verwandeln. Klum stellte am Mittwoch auf ihrer Webseite das golden glitzernde Kostüm mit einem großen Kopfschmuck vor.

Mit Designern habe sie über Monate hinweg an dem Outfit gearbeitet, erzählt das Model in einem Video. Das fertige Outfit werde sie bei ihrer jährlichen Halloween-Party am 31. Oktober in New York tragen.

Das aus Bergisch Gladbach stammende Model wirft sich in seiner amerikanischen Wahlheimat zu Halloween seit Jahren in ausgefallene Kostüme. Sie war schon als Superheldin, schwarzer Rabe, paradiesische Schlange, goldfarbene Außerirdische und als Vampirin verkleidet. Im vorigen Jahr trug sie als Anatomie-Modell einen hautengen rot-weißen Bodysuit.

Es ist das erste Halloween-Fest für die vierfache Mutter seit der Trennung von Ehemann Seal. Im April reichte das Model die Scheidung von dem britischen Sänger ein. Im September bestätigte Klum in einer US-Talkshow, dass sie nun mit ihrem Leibwächter zusammen ist.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort