Altern ist sexy Gwyneth Paltrow steht zu ihren grauen Haaren

Los Angeles (dpa) - Die US-Schauspielerin Gwyneth Paltrow (44) ist zufrieden mit ihrem Alter. „Ich glaube wirklich, dass eine Frau mit 40 Jahren eine Art Software-Aktualisierung bekommt. Ich war nie glücklicher“, sagte sie dem aktuellen „People“-Magazin.

Altern ist sexy: Gwyneth Paltrow steht zu ihren grauen Haaren
Foto: dpa

Auch mit ihrem Äußeren könne sie gut leben. „Natürlich habe ich Falten und graue Haare. Aber ernsthaft: Ich liebe es. Das bin ich.“

Die Oscar-Preisträgerin („Shakespeare in Love“) begründet ihre Zufriedenheit mit dem Selbstbewusstsein, das man im Alter aufbaue. „Ich bin durch unvorstellbare Höhen und Tiefen gegangen. Ich fühle mich gesegnet, dass ich Falten habe, die diese Geschichte erzählen.“ Paltrow, die ihre eigenen Anti-Aging-Produkte vertreibt, hatte bereits in mehreren Interviews erklärt, dass Falten sie nicht stören würden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort