Gottschalk flirtet wieder mit dem ZDF

Seine neue Show bei der ARD läuft nicht.

Düsseldorf. Schlechte Quoten und miese Kritiken: Thomas Gottschalk hat es mit seiner neuen ARD-Show „Gottschalk Live“ momentan nicht leicht.

Jetzt hat der Entertainer selbst eingeräumt, dass noch nicht alles rund läuft. „Letzte Woche bin ich mit meiner neuen Vorabendshow quotenmäßig Achterbahn gefahren, diese Woche U-Bahn“, schrieb der 61-Jährige in einem Beitrag für die „Bild“. Gottschalk dort: „Nächste Woche, so Gott und die Zuschauer wollen, geht es ja vielleicht mit der Bergbahn nach oben.“

Zudem flirtet der Ex- „Wetten, dass . .?“-Moderator auf einmal wieder mit dem ZDF. „Ich gebe zu, dass ein Anruf des ZDF-Programmdirektors, mir das mit ,Wetten, dass . . ?’ nach der Pilawa-Absage doch noch mal zu überlegen, mich zumindest hätte wanken lassen“, schreibt er. Aber der ZDF-Programmdirektor habe ja nicht angerufen, und er selbst habe demzufolge auch nicht gewackelt. Noch nicht . . .? hk

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort