Giulia Siegel will wieder modeln

Berlin (dpa) - Das Ex-Mannequin Giulia Siegel (41) hat nach ihrem Laufsteg-Auftritt bei Designer Harald Glööckler wieder Lust aufs Modeln bekommen. „Ich habe wieder Blut geleckt“, sagte sie nach der Show am Montagabend in Berlin.

Giulia Siegel will wieder modeln
Foto: dpa

Sie wolle sich nach einer Modelagentur umschauen - für reifere Frauen.

Vor dem Druck, nach zehn Jahren Laufsteg-Pause als Model ständig auf ihre Figur achten zu müssen, hat Siegel keine Angst: „Ich habe das Glück gehabt, immer ohne Diät so schlank zu sein.“ In ihrem Alter sei der Druck außerdem nicht mehr so groß. „Da kann man auch mal 'ne 38 tragen“, sagte Siegel. „Das nimmt man nicht mehr so ernst, wenn man Frau ist und nicht mehr Mädchen.“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort