George Clooney hat Amal mit Heiratsantrag „überfallen“

New York (dpa) - Der Hollywood-Star George Clooney (54) hat seine Ehefrau Amal (37) mit seinem Heiratsantrag nach eigenen Worten geradezu „überfallen“. „Wir haben uns vorher nie über eine mögliche Hochzeit unterhalten“, sagte Clooney am Dienstag im US-Fernsehsender CBS.

Den Antrag habe er seiner Partnerin zu Hause gemacht - auf Knien. Dabei habe er Musik von seiner Tante Rosemary laufen lassen, einer bekannten Pop- und Jazzsängerin.

Die Anwältin habe zunächst aber lediglich die Musik gelobt, erklärte der Schauspieler. „Ich war damals 52 und meinte zu ihr irgendwann: „Hör mal zu, ich knie jetzt schon seit 28 Minuten. Ich brauche langsam eine Antwort, bevor ich einen Hüftschaden bekomme und nicht mehr aufstehen kann“.“

Seit seiner Hochzeit vor acht Monaten habe sich einiges in seinem Leben verändert. „Der freie Raum im Kleiderschrank etwa“, sagte Clooney lachend.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort