George Clooney besucht Solinger Arzt

Solingen (Red). Einen prominenteren Gast hat das Städtische Klinikum Solingen zuvor wohl noch nicht gehabt: Hollywood-Star George Clooney hat sich vom renommierten Neurochirurgen Dr. Ralf Buhl wegen Schmerzen am Rücken untersuchen lassen.

Hollywood-Schauspieler George Clooney holte sich ärztlichen Rat in Solingen.

Hollywood-Schauspieler George Clooney holte sich ärztlichen Rat in Solingen.

Foto: dpa

Nach Informationen unserer Zeitung dauerte der Termin mehrere Stunden. Erst am späten Freitagabend hatte der 53-Jährige das Haus wieder verlassen. Vor vier Jahren hatte sich der Schauspieler und Oscar-Preisträger bei Dreharbeiten am Rücken verletzt und daraufhin immer wieder Kopfschmerzen bekommen.

Diese waren durch eine Flüssigkeit, die aus seiner Wirbelsäule austrat, verursacht worden, berichteten damals Magazine. Die Ärzte entschieden daher, ihn an der Wirbelsäule zu operieren.

In späteren Interviews wird Clooney zitiert, er habe an so schweren Dauer-Kopfschmerzen gelitten, dass er an Selbstmord gedacht habe. Nach der Operation seien die Schmerzen verschwunden. Offenbar allerdings nicht komplett, wie sein Besuch bei Dr. Buhl nun vermuten lässt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort