Neuanfang Ex-Nationalspieler Arne Friedrich spielt jetzt Klavier

Berlin (dpa) - Ex-Nationalspieler Arne Friedrich (37) spielt jetzt Klavier. Er probiere viele neue Dinge aus, sagte er der „Berliner Morgenpost“ (Samstag). „Kampfsport und Compound-Bogenschießen zum Beispiel.

Neuanfang: Ex-Nationalspieler Arne Friedrich spielt jetzt Klavier
Foto: dpa

Außerdem habe ich angefangen, Klavier zu spielen und Spanisch zu lernen.“ Das Jahr 2017 sei für ihn zudem privat ein „absoluter Neuanfang“: „Ich war schließlich 14 Jahre lang in einer Beziehung. Single zu sein, war ein großer Umbruch“, sagte Friedrich.

Der Fußballer hatte 2013 seine Karriere beendet. Er arbeitet nun bei einer Werbeagentur. Fußball spiele er so gut wie nicht mehr, sagte der Wahl-Berliner.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort