"Erschöpfung" - Krankenwagen beim Anwesen von Demi Moore

Los Angeles (dpa) - Demi Moore (49) hat sich nach Angaben ihres Sprechers wegen „Erschöpfung“ in Behandlung begeben. „Wegen all dem Stress in ihrem Leben hat sich Demi professionelle Hilfe gesucht, um ihre Erschöpfung zu behandeln und ihre allgemeine Gesundheit zu verbessern“, zitierte das Promi-Portal „People.com“ am Dienstag aus der Mitteilung.

Sie arbeite nicht länger am Hollywoodfilm „Lovelace“ mit, hieß es. Die Schauspielerin sollte in der Biografie der Porno-Darstellerin Linda Lovelace die Rolle der engagierten Feministin Gloria Steinem übernehmen. Laut „People“ war in der Nacht zum Dienstag ein Krankenwagen zum Anwesen von Moore gerufen worden. Ein Sprecher der örtlichen Feuerwehr bestätigte dem Blatt, dass eine Person in ein lokales Krankenhaus gebracht worden sei.

Mitte November hatte Moore den Schlussstrich unter ihre Ehe mit Ashton Kutcher (33) gezogen. „Mit großer Trauer und einem schweren Herzen habe ich beschlossen meine sechsjährige Ehe mit Ashton zu beenden“, erklärte die US-Schauspielerin damals. „Als Frau, Mutter und Ehefrau halte ich bestimmte Werte und Versprechen für heilig“, führte Moore weiter aus. Moore war zuvor mit dem Schauspieler Bruce Willis verheiratet, mit dem sie drei Töchter hat - Rumer, Scout, und Tallulah, jetzt 23, 20 und 17 Jahre alt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort