Emma Bunton trauert um ihren Hund

London/Berlin (dpa) - Spice Girl Emma Bunton (37) trauert um ihren Hund Phoebe. Tagelang hatte die britische Popsängerin im Kurznachrichtendienst Twitter zur Suche nach ihrem Labrador aufgerufen - erfolglos.

„Unsere geliebte Phoebe wurde gefunden und es sind schreckliche Nachrichten. Wir sind am Boden zerstört“, twitterte Bunton am Mittwoch.

Die braune Labrador-Hündin war vor einigen Tagen bei einem Spaziergang in London weggelaufen. Daraufhin rief Bunton ihre Twitter-Gemeinde auf, bei der Suche zu helfen: „Sie wird so ängstlich sein, bitte sucht in der Gegend East Barnet, Hadley Wald, Trent Park“.

Die als „Baby Spice“ bekannt gewordene Sängerin setzte eine Belohnung aus und schaltete die britische Datenbank „Dog Lost“ ein, die vermisste und gefundene Hunde aufführt.

Nach der traurigen Nachricht bekundeten zahlreiche Fans ihr Mitgefühl: „Ich habe geweint. Es tut mir so leid, Emma“, twitterte ein Fan.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort