Elton John mit Atemwegsinfektion im Krankenhaus

Los Angeles (dpa) - Elton John muss seine Stimme schonen: Wegen einer Atemwegsinfektion ist der britische Sänger ins Krankenhaus gekommen. Wie das Promi-Portal „Tmz“ am Donnerstag berichtete, unterzog sich der 65-Jährige am Mittwoch in einer Klinik in Los Angeles einer Reihe von Tests.

Anschließend soll er wieder entlassen worden sein. Ärzte verordneten ihm „komplette Bettruhe und Antibiotika-Behandlung“. Der Sänger musste vier Konzerte in Las Vegas absagen. „Es fühlt sich komisch an, dass ich die "Million Dollar Piano"-Shows im Colosseum nicht geben kann“, sagte Elton John „Tmz“. „Ich liebe es, aufzutreten und freue mich, im Oktober ins Colosseum zurückkehren zu können, um die elf übrigen Konzerte zu spielen.“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort