Elmar Wepper gönnt seinem Bruder den Erfolg. Foto: Ursula Düren
Elmar Wepper gönnt seinem Bruder den Erfolg. Foto: Ursula Düren

Elmar Wepper gönnt seinem Bruder den Erfolg. Foto: Ursula Düren

dpa

Elmar Wepper gönnt seinem Bruder den Erfolg. Foto: Ursula Düren

Nürnberg (dpa) - Die Schauspieler-Brüder Elmar und Fritz Wepper sind nicht neidisch aufeinander. «Ich bin froh, wenn Fritz einen Erfolg hat, und er freut sich für mich», sagte Elmar Wepper den «Nürnberger Nachrichten».

Natürlich lebe man unter Brüdern auch ein Rivalität. «Aber ohne ständig darüber nachzudenken: Warum bin ich jetzt der Kleinere, wieso ziehe ich jetzt wieder den Kürzeren?», betonte der 69-Jährige, der aus Augsburg stammt und in Planegg bei München lebt. «Ich habe nie groß darunter gelitten - weil Fritz es auch nicht über die Maßen ausgenutzt hat.»

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer