Einbruch bei US-Komiker Kevin Hart in Los Angeles

Los Angeles (dpa) - Im Haus von US-Komiker Kevin Hart (36, „Der Knastcoach“) ist am Wochenende eingebrochen worden, wie die Polizei in Los Angeles nach US-Medienberichten am Dienstag bestätigte.

Einbruch bei US-Komiker Kevin Hart in Los Angeles
Foto: dpa

Wie das Promiblatt „People“ unter Berufung auf die Ermittler berichtete, machten sich die Einbrecher mit Schmuck, Kleidung und anderen Gegenständen im Wert von etwa einer halben Million Dollar davon.

Der Polizei zufolge war in der Tatnacht am Wochenende niemand zuhause. Videomaterial von Überwachungskameras werde noch ausgewertet, hieß es. Hart war in den letzten Wochen damit beschäftigt, für seinen neuen Film zu werben. Die Spionage-Komödie „Central Intelligence“ mit Co-Star Dwayne „The Rock“ Johnson läuft diese Woche in den Kinos an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort