Träume DJ Mousse T. wollte Arzt werden

Bad Vilbel (dpa) - Der deutsch-türkische Musikproduzent und DJ Mousse T. wollte eigentlich Arzt werden. Es sei der Traum seines Vaters gewesen, sagte er am Sonntag dem Radiosender Hit Radio FFH in Bad Vilbel.

Träume: DJ Mousse T. wollte Arzt werden
Foto: dpa

„Er war ein sehr guter Arzt, deswegen wollte ich das auch erst, aber irgendwann hat sich das immer mehr hin zur Musik entwickelt.“ Sein Vater hatte ihm im Alter von 13 Jahren eine Heimorgel als erstes Instrument geschenkt.

Im Alter von 15 Jahren schrieb Mustafa Gündogdu, wie er mit bürgerlichem Namen heißt, seinen ersten Song. „Musik ist die Geliebte in meinem Leben. Das ist manchmal schwer, Menschen die dich liebe, begreiflich zu machen.“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort